Enscape 3.3 Keyframe-Timestamp

Reminder: If you encounter any issues with Enscape or your subscription please reach out to our dedicated support team through the Help Center or by using the Feedback button as detailed here.
  • Ich arbeite nun seit einigen Monaten mit Enscape unter :sketchup: und bin mit den Dingen mittlerweile recht vertraut. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die in der Timeline platzierten Keyframes mit der Maus direkt zu verschieben statt jeden einzelnen Diamond im Editor der Timestamp mühsam zu verändern. Konkretes Problem: ein fertig erstellter Path mit etwa 70 keyframes stellt sich in manchen Passagen als viel zu langsam heraus. Würden in der Szene die jeweils folgenden Frames nachrücken, wäre das Verstellen einzelner kein Problem. Aber die Lücke, die kleiner wird erzeugt auf der anderen Seite gleich ein größeres Feld. Das Problem wird verschoben. Also muss jeder einzelne Keyframe nachgestellt werden. Habe ich etwas übersehen? =O

    Gruß


    Michael