Posts by sven d meller

Whenever you encounter any issues with Enscape or your subscription please reach out to our dedicated support team directly through the Help Center or by using the Feedback button as detailed here.

    Hallo


    ich habe ein ähnliches Problem


    "Beim Starten von SketchUp wurden folgende Fehler gefunden:

    - Hardwarebeschleunigung wird von Ihrer Grafikkarte entweder nicht unterstützt oder ist deaktiviert. Für SketchUp ist eine hardwarebeschleunigte Grafikkarte erforderlich.

    Aufgrund dieses Fehlers kann SketchUp leider nicht ausgeführt werden.


    thinkpad P17 mit einer nvidia quadro RTX 5000


    " Problem gelöst, Es war ein Wartungsproblem in meiner HP-Software. Danke für die schnelle Antwort! :)"


    evtl. habe ich Glück und bei mir gibt es auch ein "wartungsproblem" ? ;) ... nur wie finde ich das ?


    wenn ich die intel UHD Graphics aktiviere läuft Sketchup ... aber benutze ich dann nicht Sketchup mit der langsameren Performance ?



    Danke für eure Antwort !